Neue Single + Album

Am 7.7.17 erscheint mit "Unbequem Fernsehen" eine altneue Single. Diese ist komplett überarbeitet worden. Sowohl Instrumental als auch Text wurden angepasst. In der Single geht es um die deutsche TV Landschaft und wie sie verkommt.

 

Die Single stammt vom im September/Oktober kommendem Album #LightningQuader welches 20 Tracks beinhaltet. Darunter auch Live Versionen, Demos von bisher unveröffentlichten Liedern und natürlich einige neue Songs. 

Mit dabei: STOPP RAMSTEIN von WAMP & Back aus Miami von Diehlenbrothals, bei denen mitgewirkt wurde.

Vorbestellungen des Albums als Download sind ab dem 7.7.  möglich.

Als CD wird es exklusiv auf CDBaby und im hauseigenen Shop möglich sein diese zu kaufen. Vorbestellungen der CD sind ab dem 1.7. im hauseigenen Shop möglich. 

Update: 25.05.17

Eine Höhrprobe des Songs ist online. Im linken Video ist diese zu finden.